Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Newsletter findest du hier .

Chat-Icon

Chatten

Hier treffen sich DLRG-Mitglieder und Interessierte aus ganz Deutschland.

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

NIVEA-Preis Ortsgruppen-Sieger stehen fest

Die Jury des NIVEA-Preises hat entschieden. Der Preisträger in der Kategorie langjähriges ehrenamtliches humanitäres Engagement in der Wasserrettung ist die DLRG Erwitte, die die Jury mit der Dokumentation ihres zielgerichteten Auf- und Ausbaus moderner Wasserrettungsstrukturen überzeugt hat. Es gibt aber noch einen Gewinner: Die DLRG Plön wird für ihr "Wachmini"-Konzept mit einem Sonderpreis für ein kreatives und nachhaltiges Projekt in der Nachwuchsgewinnung für den Wasserrettungsdienst geehrt. Die Preisverleihung findet am 27. November 2014 in Hamburg statt. Noch bis Ende September können Vorschläge für die individuellen Rettungspreise eingereicht werden. Unterlagen finden sich hier.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.