Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Newsletter findest du hier .

Chat-Icon

Chatten

Hier treffen sich DLRG-Mitglieder und Interessierte aus ganz Deutschland.

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Seminarpool mit allen Lehrgängen

Der Arbeitskreis Internet hat eine Seite erstellt, die aktuell aus technischen Gründen im Internet Service Center liegt (dlrg.net/Seminar/). Auf dieser Seite werden ab sofort alle Lehrgänge und Veranstaltungen aus der Seminar-App dargestellt, die von den Gliederungen freigegeben wurden. Dazu müssen die Gliederung nur in der Seminar-App im Seminar einen Haken setzten. Lehrgänge die nicht in der Seminar-App sind, können hier nicht angezeigt werden. Durch die zentrale Seite können nun DLRG Mitglieder und Externe gezielt nach Lehrgängen suchen. In der Suche kann auch nach der Ausbildung, einem Datum und den Umkreis gesucht werden, was insbesondere für Externe, die einfach nur einen Rettungsschwimmkurs in der Nähe suchen, recht interessant sein könnte, aber natürlich auch für Mitglieder, die noch eine bestimmte Qualifikation suchen.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.