Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Newsletter findest du hier .

Chat-Icon

Chatten

Hier treffen sich DLRG-Mitglieder und Interessierte aus ganz Deutschland.

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

"Schwimmen lernen in der Pandemie"

…lautet das Thema der Tagung DLRG und Schule vom 16. bis 18. September 2022. Die Leitung Ausbildung wird aus organisatorischen Gründen die Tagung in Mannheim durchführen. Im Rahmen dieser Tagung wird der „Förderpreis DLRG und Schule“ verliehen. Dieser würdigt Schulen, die bei der Erteilung von Schwimmunterricht und bei Wassersportangeboten herausragenden Einsatz zeigen. Unterlagen für den Förderpreis sind hier zu finden.

Wir würden uns freuen, wenn die Leser des Newsletters auch Schulen in ihrer Region über die Tagung und den Förderpreis informieren.

Die Anmeldung zur Tagung wird voraussichtlich ab August 2022 möglich sein. Bitte leitet diesen Termin vorab an alle Interessierten aus den Landesverbänden weiter. Wir freuen uns schon jetzt auf eine spannende Tagung.

Die Leitung Ausbildung         

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.