Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Newsletter findest du hier .

Chat-Icon

Chatten

Hier treffen sich DLRG-Mitglieder und Interessierte aus ganz Deutschland.

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

18. Junioren Rettungspokal

Nach zwei Jahren Zwangspause geht der Junioren Rettungspokal nun in seine 18. Auflage. Vom 18.-20. Juni kommen zahlreiche junge Rettungsschwimmer aus insgesamt 14 Landesverbänden nach Warnemünde (MV).

Zum Auftakt sind die Pooldisziplinen in der Neptunschwimmhalle dran. Danach folgen die Freigewässerdisziplinen in der Ostsee. „Die Anzahl der Anmeldungen verspricht spannende Wettkämpfe“, so Bundestrainerin Elena Prelle, die ebenfalls vor Ort sein wird. Denn die Ergebnisse des JRP fließen in die Nominierung für die Junioren Nationalmannschaft mit ein. Für die Junioren gilt es schließlich noch, ihr Ticket für die LWC Youth im September im italienischen Riccione zu lösen.

Alle Infos und Ergebnisse auf dlrg.de/jrp.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.