Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Newsletter findest du hier .

Chat-Icon

Chatten

Hier treffen sich DLRG-Mitglieder und Interessierte aus ganz Deutschland.

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Tanja Larsson ist neue Generalsekretärin der DLRG

Seit dem 1. Januar ist Tanja Larsson neue Generalsekretärin der DLRG. Sie folgt auf Ludger Schulte-Hülsmann, der sich im Oktober nach über 30 Jahren aus der Geschäftsführung des DLRG Bundesverbandes in den Ruhestand verabschiedet hatte.

Vor ihrem Einstieg bei den Wasserrettern leitete die studierte Fachkauffrau für Marketing fast neun Jahre lang den Bereich Marketing, Vertrieb und Kommunikation der Hannover Zoo gGmbH. Davor war sie in verschiedenen leitenden Funktionen für den TUI Konzern tätig. Nun packt die zweifache Mutter aus Wunstorf eine neue Herausforderung bei der größten freiwilligen Wasserrettungsorganisation der Welt an. „Ich freue mich sehr, diese verantwortungsvolle Aufgabe zu übernehmen und werde mich mit ganzer Kraft für die wichtigen und vielfältigen Aufgaben der DLRG einsetzen. Nachdem ich mich in die Strukturen des Verbandes eingearbeitet habe, freue ich mich auch darauf, aktiv dessen Organisation und Strategie mitzugestalten sowie neue Impulse zu setzen“, so Larsson.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.