Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Newsletter findest du hier .

Chat-Icon

Chatten

Hier treffen sich DLRG-Mitglieder und Interessierte aus ganz Deutschland.

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

DSG bringt eure Weihnachtspräsente direkt zu euren Mitgliedern

Ein Dankeschön für die aktiven Mitglieder: Das ist gute Tradition in vielen Vereinen. Normalerweise werden solche Aufmerksamkeiten bei einer Weihnachtsfeier, einem Spartentreffen oder der Mitgliederversammlung am Jahresende überreicht. Doch dieses Jahr ist nicht normal. Erneut müssen im November viele bereits geplante Treffen ausfallen und ob sie im Dezember möglich sind, ist noch nicht absehbar. Damit der jährliche Dank trotzdem nicht ganz ausfallen muss, bietet die DSG für DLRG-Gliederungen und Vereine ab sofort eine individuelle Versanddienstleistung an. 

Wir senden eure Geschenke an bis zu 25 Einzeladressen eurer Vereinsmitglieder, Unterstützer oder wichtigen Kontakte vor Ort. Ihr bestellt wie gewohnt eure Weihnachtspräsente aus unserem Flyer, liefert uns eine Adressliste und wenn ihr mögt auch noch eine Weihnachtskarte oder einen Weihnachtsbrief. Wir stellen alles zusammen, verpacken es und versenden das Präsent an eure Mitglieder. Am Ende bekommt ihr eine Gesamt-rechnung von uns.

Das Serviceangebot gilt für bis zu 25 Einzeladressen eines Vereins für alle Produkte aus unserem Weihnachtsflyer sowie alle durch uns individualisierten Produkte aus unserem und dem DLRG-Materialstellenshop, die bis zum 4.12.2020 bei uns bestellt worden sind. Je nach Anzahl der Adressen, ausgewählten Produkten und Gesamtumfang der Lieferung berechnen wir eine Versand- und Dienstleistungspauschale zwischen 3,50 € und 10 € pro Adresse. Die genauen Konditionen bieten wir euch mit eurer Bestellung mit Einzellieferung (verkauf@dsg.dlrg.de) an.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.